Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt

Macchiato *2017

 

Westfälischer Hengst, Braun, 168 cm

Züchter: Norbert van Laak, Möhnesee

 

  Millennium/T.
 Easy Game/T.
 Morricone I    v. Ravel/T.
  Hartima  Rubin Royal OLD
     v. De Niro
  Just Perfect
 Jazz Time
 Jasmin Scent    v. Rico
  Ladonna  Donnerhall
     v. Pik Bube I

 

Video 

 

 

 

Macchiato ist ein selten sympathisch auftretender Junghengst, der auch unsere Herzen auf der Körung in Münster im Sturm eroberte. Besonders sein Auftritt an der Longe gehörte zum Besten und Solidesten, was der gesamte Körjahrgang 2019 zu bieten hatte. Nicht zuletzt deshalb wurde er mit einer Prämie dekoriert.


Sein Vater Morricone ist auf Grund seiner Vererbung und seiner beeindruckenden Eigenleistung in jungen Jahren in aller Munde. Im weitern Pedigree finden wir den Jazz Enkel Just Perfekt und dann die Passerpaarung Donnerhall–Pik Bube, die durch ihre Genialität zwei ganze Dekaden in Sport, Zucht und Vermarktung mitgeprägt hat. Macciatos Großmutter Lea ist uns aus unserer Zeit auf dem Grönwohldhof bestens bekannt und war ein weiterer Grund, uns für diesen Hengst zu entscheiden. Sie war Staatsprämienstute und bekam später auf Grund ihrer Vererbungsleistung noch den Titel Elitestute
.

Erste Eindrücke unter dem Reiter bestätigen das, was an der Longe schon zu begeistern wusste. Selbsthaltung, Lockerheit und Natürlichkeit wie man sich es wünscht. Doch vor allem ist es sein selten angenehmes Wesen und sein unbekümmertes, positives Auftreten, was diesen Youngster so sympathisch macht und die Arbeit mit ihm zur Freude werden lässt.

 

Macchiato - man darf gespannt sein! 

 

 

WFFS frei - n/n

 

 

Decktaxe € 850,- (incl. MwSt)

3 % Skonto bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen

 

Bestellung  

Tel. 

Tel. 0171 - 5061989

oder Fax 04771 - 2465

 

 

 

Top