Hengsthaltung Pape - Dressurstall Verkauf Beritt

 

Baroncelli *1998

 

Hannoveraner Hengst, Braun, 168 cm

Züchterin: Dr. Christiane Schlichting, Wingst

 

 

   Baryshnikov  Bolero
 Bergamon    St.Pr._Allergirl
   Paola  Pik König
     Franka
   Matcho AA  Pancho II AA
 St.Pr._Madeira    Timab de Fondelyn
   Picarla  Pik König
     Donna Clara

 

Video 

 

Baroncelli – der Siegertyp durch und durch. Er war Fohlenschausieger, Siegerhengst der Dezember- körung 2000 in Verden und überlegener Leistungs- prüfungssieger in Münster-Handorf.  135,9 Punkte in der Dressur und überdurchschnittliche Leistungen im Springen schlugen bei ihm zu Buche. 2002 wurde Baroncelli durch den Hannoverschen Verband zum Hannoveraner Jahrgangssieger, also besten Hengst seines Jahrgangs ernannt. Ein Titel, der zum ersten Mal überhaupt einem Privathengst verliehen wurde.

 

Auf dem Bundeschampionat in Warendorf siegte Baroncelli in der Einlaufprüfung mit der Note 9,1 und entwickelte sich zum Publi- kumsliebling. Im Finale wurde er – knapp geschlagen – Zweiter und brachte den Titel des Vize-Bundeschampions mit nach Hause.

Auf der Weltmeisterschaft junger Dressurpferde 2004 gewann er die erste Qualifikation und belegte im Finale, wie schon 2003,  Platz 4. Siebenjährig gewann er seine erste S-Dressur.  Acht- und neunjährig kamen zahlreiche Siege und Platzierungen auf Deutschlands Topturnieren wie Wiesbaden, Verden oder Affalterbach dazu. 2007 stellte die Qualifikation zum Finale des Nürnberger Burg Pokals ein weiteres Highlight in seiner sportlichen Karriere dar. Er belegte im Frankfurter Finale einen hervorragenden 4. Platz.

 

2008 platzierte er sich mehrfach in der Königsklasse des Grand Prix und Grand Prix Special.

 

Decktaxe € 850,- (inkl. MwSt)

Weiter
Top